Tamás Simon

img_20190907_112218_1.jpg

Sehr geehrte Wähler von Balatongyörök!

Mein Name ist Tamás Simon, ich bin in 1954 in Zalaegerszeg geboren. Ich habe zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder, die 6 und 9 Jahre alt sind.

Ich habe mein Maschineningenieur Diplom in Pécs erworben. Nach Abschluss meinen Studien habe ich meine Arbeit in 1978 als Maschinenbau Ingenieur angefangen. Im Jahre 1985 habe ich mich entschieden als Selbständiger weiterzuarbeiten. Was ich neben dem Planungstisch geträumt habe, wollte ich selbst umsetzten.

Nach dem Erfolg meines erstens Unternehmens habe ich im Jahre 1991 ein neues Unternehmen gegründet.   Ich bin in beiden Firmen sowohl als Mehrheitseigentümer als auch als Unternehmensführer tätig. Mein erstes Unternehmen beschäftigt sich mit Handel, mein Zweites mit Gastronomie. Obwohl ich schon früher in Balatongyörök gewohnt habe, wurde meine Verbindung zu Balatongyörök dann enger geworden, als ich angefangen habe ein Apartmenthaus hier zu vermieten.

In meinen Firmen war ich ab Eröffnung bis zum Schließen da, weil ich selbst erfahren wollte was die Kunden -die uns vertrauen- wünschen, damit sie nächstes Mal auch uns wählen. Ich empfange selbst die Gäste, ich höre auf Ihre Wünsche und ich bin immer daran Diese zu erfüllen. Ich bin immer auf die Rückmeldungen offen, somit kann ich meine Dienstleistungen immer verbessern. Mein Prinzip ist: was heute gut ist, wird morgen noch besser.

Meine Erwartung wäre von den Führer der Stadt das Gleiche. Sie sind von uns gewählt, weil ihre Arbeit für die Zufriedenheit der Einwohner zuständig sein sollte. Wir erfahren diese Verantwortung leider zurzeit in dieser Stadt, wo die Einwohner von dem Tourismus leben, nicht.

Ohne die Details: der Eintritt in den Strand ist zu langsam, die Eltern warten mit ihren Kinder eine halbe oder sogar eine Stunde um einzutreten. Es gibt nicht genug soziale Räume, was in dem XXI. Jahrhundert nicht akzeptabel ist. Es gibt fast keine Möglichkeit für Sport. Das Fehlen der Sport verhindert das Recht der Einwohner für ein gesundes Leben, und das Dorf kann das Bedarf für eine aktive Erholung der Gäste nicht erfüllen.

Auf der schönsten Fläche von Balatongyörök- Szépkilátó-  mit den besten Möglichkeiten finden wir leider nur einen schmutzigen Parkplatz mit alten Bänke anstatt eine Umgebung für die Erholung der Gäste mit schönen Blumen und Sportplatz.

Wenn Sie mich vertrauen würden, wäre mein Ziel vor Allem diese Sachen zu ändern. Die Aussicht, die der Edelstein von Balatongyörök und Balaton ist, soll nicht schöner werden- und es kann auch nicht-, aber unser Dorf, Balatongyörök sollte.

Ich bitte Sie mit ihrer Abstimmung am 13.10 mich und unsere unabhängige Bürgermeisterkandidatin Zsuzsanna Bánkiné Király zu unterstützen.

Schreiben wir die Geschichte von Balatongyörök zusammen weiter!

süti beállítások módosítása