Sehr geehrte Bürger von Balatongyörök!

penzerpix_0829171023.jpg

Alle wichtigsten Momente meines Lebens verbinden mich mit Balatongyörök. Meine Familie lebt hier seit mehrere Jahre, meine Kinder sind hier geboren und ich bin überzeugt, dass Balatongyörök ist die Mitte der Welt, Balatongyörök ist die schönste Siedlung in unserem Planet!

Der Dienst an den Leuten in Balatongyörök ist für mich immer entscheidend gewesen. Das war in unserer Familie ganz normal, da meine Mutter von 1998 – 2002 die Vizebürgermeisterin von Balatongyörök war. Bei Ihr habe ich beobachtet das Lokalpatriotprinzip. Dieses Prinzip ist, als Grundprinzip in unseren Familie anerkannt.  Deswegen bin ich die Präsidentin des Tourismusverbandes in Balatongyörök von 2007 bis 2012 gewesen.

Ab 2014 bin ich im Gemeinderat von Balatongyörök als Gemeinderatsmitglied tätig. Ich bin aber mit der Leistung meines Aktivitäts nicht sehr zufrieden, da gegenüber den positiven Entscheidungen des Mitgliedrats, und gegenüber den bestehenden finanziellen Ressourcen wurden die angedachten Investitionen nicht realisiert. Alleine war ich nicht in der Lage gute für unsere Siedlung wohle Leistungen tun. Deswegen wollte ich lieber im privaten Sektor in der Zukunft aktiv sein.

Ich war aber durch mehreren Einwohnern agitiert an den kommenden Gemeindewahlen teilnehmen und um den Titel des Bürgermeisters kandidieren. Ich habe den Einfluss akzeptiert und nach einer grundsätzlichen Abstimmung mit meiner Familie und meinen Freunde, habe ich die folgende Entscheidung getroffen:

als unabhängige Anwärterin kandidiere ich an die Bürgermeisterposition in Balatongyörök.

Ich, als die 48 Jahre alte, jedoch junge Großmutti denke mir oft meine Enkeltochter Zoé an. Sie lebt in Oberwart. Kommt sie und ihre Generation mal nach Ungarn zurück? Wir versuchen diesbezüglich unser bestens zu tun, derzeit können wir es aber nicht schaffen.

Ich bin empfindlich zu den Tourismusproblemen, da ich die Eigentümerin von zwei Gasthausen, Mandulavirág Vendégház und Király Apartman bin. Als Mitglied des Bürgerwehrservices in Balatongyörök kann ich die Mangeln und Probleme täglich beobachten. Ich bin die Notarin der Balatongyörök Römische-Katholischen Kirchegememeinde und betreue unsere Kirche.

Diese Kirche ist unsere Erbe, es ist ein Sakralplatz, müssen wir nicht diskret behandeln.

Ich weiß, dass die „Was zu tun Liste” ist sehr lang. Es haben vielleicht andere Bürger noch Aufgaben und Probleme bezüglich der Gemeindeamt und der Siedlung getroffen, die sie erfahren.

Wir in Balatongyörök könnten diese unmögliche Atmosphäre vermeiden, wenn der aktuelle Bürgermeister die positive Kritik von dem Gemeinderat und von dem Finanzenkomitet der Gemeinde bekommen hätte.

Ich will diesen Fehler nicht wiederholen und ich glaube in Mannschaftsprinzip als Schlüssel zum Erfolg!

Ich glaube darin, dass die Politik nicht die Atmosphäre des Sonntagmittagessens der Familien verderben darf. Die Alltage in Balatongyörök sollen ideologienlos sein. Wir müssen unsere Erwartungen erhöhen sollte es um politisches Moral, Tradition, Kultur oder Umweltschutz gehen. Dadurch können wir die Harmonie zwischen der gemeinsamen und der individuellen Interessen verwirklichen.

Sollten Sie mich durch ihre Vertrauen ehren, ich werde mit meinem besten Wissen Ihre Interesse vertreten und dienen, wie es ich früher auch getan habe. Endlich die Leistung wird die entscheidend Rolle haben und wir können durch Benutzung unseren Möglichkeiten erfolgreich für die Gemeinde Balatongyörök sein.

Ich nehme alle Ideen, Meinungen gerne an, die unserem gemeinsamen Heim schöner und lebhafter machen können!

email: kiraly.zsuzsi@balatongyorok.info

                                  Bitte votieren Sie am 13. Oktober für mich.

                             Schreiben wir unsere gemeinsame Story zusammen!

süti beállítások módosítása